'MOTIVIERT UND ÜBERZEUGT SEIN REICHT NICHT, DU MUSST AUCH INS HANDELN KOMMEN.'







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    Vertrieb, der Motor der Wirtschaft und der Motor deines Unternehmens!

    In diesem Bereich sprechen wir von Deinem Vertrieb. Es geht um die Einstellung und um die Vorgehensweise. Es geht darum, den Menschen in den Fokus zu setzen.
    Du möchtest, dass sich Dein Vertrieb von dem Deiner Mitbewerbern abhebt, das er anders ist als alle anderen?
    Du möchtest, dass Dein Vertrieb langfristige, wertvolle und somit gewinnbringende Kundenbeziehungen aufbaut?
    Dann sollten wir darüber sprechen. Gemeinsam erarbeiten wir Prozesse, die für Deine Kunden und deinen Vertrieb für ein unverwechselbares Erlebnis sorgen.
    Kundenorientierung ist vor allem in Zeiten von hoher Wettbewerbsdichte und
    zunehmender Vergleichbarkeit ein elementarer Faktor.
    Du hast die Wahl: Produktorientiert?, Preisorientiert?, Kundenorientiert?
    Nur die kundenorientierte Herangehensweise ermöglicht Dir den Kundenwert über die gesamte „Lebenszeit“ optimal zu nutzen. Wenn Dein Kunde überdurchschnittlich zufrieden ist, ist er auch bereit, hohe Preise zu zahlen und zum „Wiederholungstäter“ zu werden.
    Diese Arbeitsweise lohnt sich, da es deutlich günstiger und auch einfacher ist, Stammkunden zu binden als Neukunden anzusprechen und zu gewinnen.
    Im Vergleich zu vielen Unternehmen, die von sich behaupten, kundenorientiert zu agieren, gehen Unternehmer, die mit „menschlich“ arbeiten noch einen Schritt weiter. Kundenzufriedenheit ist nicht nur das Ziel sondern Ausgangspunkt aller Entscheidungen. Die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen ist die höchste Priorität des Unternehmens – und das Ziel aller Mitarbeiter..
    Du möchtest mehr darüber erfahren?
    Dann sollten wir darüber sprechen. Gemeinsam erarbeiten wir Prozesse, die Deine Kunden begeistern und Dich von dem Wettbewerb abheben.

    Kundenorientiert zu arbeiten wird immer wichtiger – und das auch aus gutem Grund!


    Wer keinen Plan hat ist planlos und wer kein Ziel hat ist ziellos!

    Dein Business passiert nicht einfach! Es ist sorgsam-oder ach nicht von Dir gestaltet. Du kannst Dich dafür entscheiden proaktiv zu sein oder reaktiv. Du kannst Dich für Entschlossenheit oder Zögern entscheiden, für Erfolg oder Misserfolg. Du hast immer die Wahl, in jedem Augenblick!
    Hier geht es nicht um einen Plan, es geht um Deinen Plan, es geht darum proaktiv zu sein und nicht planlos.
    Du möchtest mehr darüber erfahren?
    Dann sollten wir darüber sprechen. Gemeinsam erarbeiten wir wertvolle Strategien, Ziele, Maßnahmen und Prozesse.

    Sobald Veranstaltungen wieder verfügbar sind, erfahrt Ihr es hier.


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    Patrick Linnemann
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